Das Unternehmen
Die Enerswiss AG. wurde im Jahr 2009 in der Schweiz gegründet. Wir bieten unseren Partnern hauptsächlich folgende Dienstleistungen an: Industrielle Messtechnik und technisches Haus-und Gebäudeenergiemanagement. Unsere Firma stellt hochqualifizierte, erfahrene Mitarbeiter mit Übung und Erfahrung an.
Unser Unternehmen bietet auf Röntgenstrahlung basierende computertomographiesche (CT) messtechnische Dienstleistungen. CT-Messung ermöglicht schnelles, zerstörungsfreies Messen und hochpräzise Bestimmung der Funktionsmaßen, kombiniert mit Tomoscope und Fasertaster.
Im Rahmen unserer anderen Hauptaktivität bieten wir unseren Kunden Energiemanagement von hoher Qualität und einen effizienten Service. Wir verpflichten uns, vollständige Überprüfungen der Energiesysteme, Energieaudite, ganze Systemumstellungen und einen langfristigen Betrieb des neunen Systems zu verrichten.
Die Enerswiss AG ist nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Ungarn anwesend. Die Aufgabe der ungarischen Vertretung ist es, das Unternehmen in Zentral-und Osteuropa voll und ganz zu vertreten.
INTEGRIERTES QUALITäTSMANAGEMENTSYSTEM
Im Frühjahr 2014 hat Enerswiss AG ein integriertes Qualitäts-und Umweltmanagementsystem eingeführt.
Das System wurde entwickelt, um den wirtschaftlichen und effizienten Betrieb der ENERSWISS AG. sicherzustellen, unsere in der Qualitäts- und Umweltpolitik formulierte Ziele, sowie die in der ISO 9001:2008 und ISO 14001:2004 festgelegten Anforderungen zu befriedigen.
Um unsere Ziele zu erreichen, sind wir verpflichtet, ein integriertes, von einer unabhängigen Organisation zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem zu betreiben und kontinuierlich weiter zu entwickeln. Von unserem integrierten Managementsystem sind sowohl unser meßtechnisches – Labor, Forschung und Entwicklung -, als auch unsere gesamten Umwelt-und Energiedienstleistungen abgedeckt.
INTEGRIERTE MANAGEMENTPOLITIK VON ENERSWISS AG.
Das primäre Ziel des Managements der Enerswiss AG. ist eine langfristige, erfolgreiche Tätigkeit des Unternehmens, dessen wichtigste Voraussetzung es ist, die Kunden zufrieden zu stellen. Deshalb sind alle unserer Mitarbeiter engagiert, die Bedürfnisse und die Erwartungen der Kunden auf höchstem Niveau zu erfüllen. Unser Unternehmen kann die hohe Qualität nur durch die Kundenzufriedenheit erreichen.
Die grundlegende Aufgabe unseres Messlabors ist es, unseren Kunden, auf objektiven Messmethoden basierte Testergebnisse zu gewährleisten
Gute Servicequalität, Zuverlässigkeit der Ergebnisse sind bei uns zentrale Themen, die auf rationale Planung verschiedener Technologien basieren, Klassifizierung von Produkten beruht und Fachmässigkeit der Anwendung beurteilt werden.
Unsere Messergebnisse, geben zu den Qualifikationen, technologischen, kommerziellen und wirtschaftlichen Entscheidungen eine objektive Basis.
Das wichtigste Ziel unseres Messlabors ist es, die Labormessungen schnell, zuverlässig und diszipliniert durchzuführen, bemüht um eine einwandfreie Qualität der Dienstleistung, und damit Kundenbedürfnisse vollkommen zufrieden zu stellen.
Das Ziel dieses Labors kann nur dann erreicht werden, wenn alle Mitarbeiter unter geregelten Bedingungen deutlich festgelegte Aufgaben verrichten – dazu entsprechende technische Bedingungen, Qualifikation und Kompetenz zur Verfügung stehen – so vollkommene Verantwortung für die Qualität ihrer Arbeit haben.
Um unsere Ziele durchzuführen, wurde von uns ein aus wirtschaftlicher und technischer Hinsicht effektives Qualitäts-und Umweltmanagementsystem entwickelt, das uns ermöglicht, unsere Dienstleistungstätigkeiten dauerhaft auf hohem Niveau, aber auch zur kontinuierlichen Innovation gestrebt zu halten.
Wir können unsere Ziele nur so erreichen und kontinuierlich weiterentwickeln , wenn wir auf dem neusten Stand der verfügbaren Techniken stehen und sie auch unseren Partnern erreichbar machen. Wir folgen den gesetzlichen und anderen Anforderungen und deren Veränderungen in Bezug auf unser Tätigkeit, und wir bemühen uns, sie in unserer Arbeit zu respektieren.
Wir haben die Absicht, mit Betätigung des integrierten Managementsystems und der kontinuierlichen Verbesserung Marktvorteil zu gewinnen,was die ständige Entwicklung unseres Betrieb, der technischen Ressourcen, Dienstleistungen und Erfüllung der geltenden rechtlichen Verpflichtungen gewährleistet.
Mit der Bestimmung der Umweltfaktoren, den gezielten Umweltvoranschlägen können wir die Zufriedenheit der Partner sichern.
Unsere Entwicklung basiert auf systematischen Reviews, und in Kunden-Feedbacks formulierten Beobachtungen, auf der Verarbeitung der neuen Anforderungen, auf Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen, auf Informationen aus Rückmeldungen der internen Revisionen .Mit diesen Faktoren erreichen wir eine kontinuierliche Verbesserung des Systems.
Mit dem Betrieb der integrierten Managementsystem werden vor Augen gehalten:
- Eine kontinuierliche Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens, der Marktposition, Reputation und Stabilität
- Eine kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit und der positiven äußeren Beurteilung,
- Bestrebung, die Umweltverschmutzung zu vermeiden
- Gesetze und Vorschrifte, bezüglich des Unternehmens zu befolgen und vollkommen einzuhalten
- Überwachung und Verringerung der Umweltauswirkungen unserer Tätigkeit und der von unseren Lieferanten
- Erhaltung und Entwicklung solcher Arbeitsplätze, die Wohlbefinden gewährleisten
- Entwicklung der während unserer Tätigkeit verwendeten Technologien und technischen Vorrichtungen
- Ausbau offener Partnerschaften mit Lieferanten
- Wir sind verpflichtet, die integrierte Managementpolitik kontinuierlich in Betrieb zu halten und weiterzuentwickeln.
- Wir sind bereit, die Realisierung der gesetzten Ziele, Prozesse und Wirksamkeit des integrierten System ständig zu befolgen und zu prüfen, um uns neue Ziele setzen zu können.
- Zu diesem Zweck dienen der Ausbau, die Betätigung und die Entwicklung des nach ISO 9001, ISO 14001 Standarden integrierten Qualitäts-und Umweltmanagement-Systems.